beim Traditionsverband der ehemaligen

Garnison Herbornseelbach.

Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

Seit  Schließung der Aartal-Kaserne in Herbornseelbach im Jahre 1993 hält unser Traditionsverband die Erinnerung an die ehemalige Garnison Herbornseelbach wach und erinnert dabei zugleich an einen spannenden und politisch brisanten Abschnitt unserer jüngeren Zeitgeschichte. Mit geselligen Treffen, Vortragsveranstaltungen zur aktuellen Entwicklung der Bundeswehr und informativen Reisen zu militärischen und historisch bedeutsamen Stätten, pflegen wir den kameradschaftlichen Zusammenhalt und halten Kontakt zur aktiven Truppe.

Auf den folgenden Seiten lassen viele Fotos und Beiträge die gemeinsame Dienstzeit wieder aufleben oder laden ein zu einem ungezwungenen Streifzug durch fast 27 Jahre Garnisonsgeschichte.

Informieren Sie sich auch über Vorhaben und Aktivitäten unseres Traditionsverbandes; unter "Aktuelles ..." weisen wir rechtzeitig darauf hin. Bleiben Sie also mit uns in Kontakt und schauen Sie des Öfteren einmal rein.

Viel Freude beim Betrachten der Seiten.

Traditionsverband
der ehemaligen Garnison Herbornseelbach e.V.