Besucher pro Tag der Homepage im März 2018

09. September 2018:

25 Jahre Traditionsverband

der ehemaligen Garnison Herbornseelbach

Als am 11. September 1993 die sechs Gründungsmitglieder in Herbornseelbach den Traditionsverband ins Leben riefen, hätte sich niemand vorgestellt, dass ein Vierteljahrhundert später der Gründungsfunke immer noch glimmt und der Traditionsverband im Herbornseelbacher Vereinsleben nach wie vor ein Aktivposten ist.

Die Bilanz kann sich sehen lassen: Viele unvergessene Reiseerlebnisse, das jährliche traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch und die stimmungsvollen Grillfeste im romantischen Steinbruch des Angelsportvereins Herbornseelbach pägten und prägen das Vereinsleben. Daher gilt es im September 2018 selbstbewußt und mit Stolz auf 25 Jahre Vereinsjubiläum zurückzublicken und diesen Anlaß auch gebührend zu feiern.

Der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, die Herbornseelbacher Grillhütte für Sonntag, den 09.09.2018 anzumieten und das Jubiläum mit einem zünftigen Grillfest zu begehen.

Schon jetzt sind alle ehemaligen Soldaten und Zivilbedienstete, sowie Freunde und Gäste des Traditionsverbandes hierzu herzlich eingeladen.

Einzelheiten werden zeitgerecht bekannt gegeben.

19. Oktober 2018:

Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahl des Vorstandes

Es kann wieder aufgeatmtet werden! Die durch den urplötzlichen Ausfall von Bernd Donsbach eingetretene schmerzhafte Vakanz bei der Besetzung des 1. Vorsitzenden scheint vorerst abgewendet. Nach intensiver Beratung ist der amtierende Vorstand nunmehr guter Dinge, der Mitgliederversammlung am 19.10.2018 ein nachhaltig tragfähiges personelles Konzept für die Neubesetzung der einzelnen Vorstandsposten vorzuschlagen.

Noch gilt es aber weitere Absprachen zu führen und Einzelheiten zu klären.

Übrigens: Bernd Donsbach geht es von Tag zu Tag besser; die Genesungskurve zeigt stetig nach oben.

Mir freue sich!